Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Familienunternehmen
 

Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Kundenfragen.

Lieferung

Mit wem liefert ihr?

Aktuell versenden wir Pakete mit DHL (nach Deutschland) und GLS (in Österreich).

1
Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Wir verkaufen grundsätzlich nur lagernde Ware und können somit generell alles am selben Tag noch versenden (Bestellungen bis ca. 12:00).

Die Lieferzeit ist je nach Zustellland unterschiedlich:

Deutschland 2-3 Werktage
Österreich 2-3 Werktage
Restliche EU 4-6 Werktage
1
Was passiert, wenn ich nicht zuhause bin?

Der Paketdienst hinterlässt eine Benachrichtigungskarte mit dem Vermerk, wo die Ware abgeholt werden kann (Paketshop in der Nähe).

1
Bekomme ich eine Versandbestätigung?

Ja. Sie erhalten sofort nach Versand Ihrer Ware eine Versandbestätigung von uns und eine Eingangsbestätigung Ihrer Ware im Depot direkt vom Paketdienst. Außerdem teilt Ihnen der Paketdienst später noch einen möglichen Liefertermin mit. Zustelladresse und Lieferdatum können von Ihnen noch geändert werden!

1
Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja natürlich. Geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach eine abweichende Lieferadresse ein. Sollte es sich um ein anderes Land als bei der Rechnungsadresse handeln, dann geben Sie uns bitte nach erfolgreicher Durchführung der Bestellung dies per E-Mail oder Kontaktformular bekannt.

1
Ist meine Lieferung versichert?

Ja, das Paket ist bis zu einem Warenwert von 500,- € netto versichert.

1
Es wurde ein falscher/beschädigter Artikel geliefert, was nun?

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir setzten uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und lösen das Problem zu Ihrer Zufriedenheit! Garantiert!

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular