Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Familienunternehmen
 

Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Kundenfragen.

Rücksendung

Wie läuft eine Rücksendung ab?

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Ware in ordnungsgemäßen Zustand, in der Originalverpackung, inkl. etwaiger Etiketten und Ersatzknöpfe zu retournieren ist. Weiters bitten wir Sie, Haare oder sonstige Verunreinigungen von der Ware zu entfernen. Wir erlauben uns bei nichtachtung, eine Wertminderung in Höhe von bis zu 50% des Warenwertes zu verrechnen.

Bitte senden Sie das Paket an folgende Adresse (Retour-Versandkosten sind vom Kunden zu tragen):

Chi&Co - Shop für Hundemode & Accessoires
Gewerbegebiet 4
A-6493 Mils bei Imst

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Retoureneingangsbestätigung (Auflistung der Artikel, die bei uns eingegangen sind). Innerhalb weniger Tage bekommen Sie Ihr Geld auf diesen Wege zurück, wie wir es von Ihnen erhalten haben.

Anmerkung: Sollten Sendungen bei uns Unfrei (sprich Empfänger zahlt Porto) einlangen, werden die unmittelbaren Versandkosten bei der Rückerstattung abgezogen.

1
Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Sie möchten gerne einen oder mehrere Artikel umtauschen (zu klein, zu groß, anderes Modell)?

Bitte bestellen Sie den gewünschten Artikel einfach erneut, da es uns systemtechnisch nicht anders möglich ist. Den Betrag der zurückgesendeten Artikel erhalten Sie sofort nach Eintreffen der Ware bei uns wieder retour auf Ihr Bankkonto / Paypal-Konto / Ihre Kreditkarte usw.

1
Wie erhalte ich das Geld zurück?

Nach Eingang der Retourware erhalten Sie innerhalb von vier Werktagen Ihr Geld so retour, wie wir es von Ihnen ursprünglich erhalten haben!

1
Kann ich Artikel mehrerer Bestellungen in einem Paket und mit einem Label versenden?
1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular