Häufige Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Kundenfragen.
Rücksendung
Die Retourversandkosten sind vom Käufer zu tragen - sollten Sie mit PayPal bezahlt haben, bezahlt Ihnen PayPal die Rücksendekosten bis zu 12x im Jahr, mehr Informationen hier: www.paypal.at/retouren
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Ware in ordnungsgemäßen Zustand, in der Originalverpackung, inkl. etwaiger Etiketten und Ersatzknöpfe zu retournieren ist. Weiters bitten wir Sie, Haare oder sonstige Verunreinigungen von der Ware zu entfernen. Wir erlauben uns bei nichtachtung, eine Wertminderung zu verrechnen.
Bitte senden Sie das Paket an folgende Adresse (Retour-Versandkosten sind vom Kunden zu tragen):
Chi&Co - Shop für Hundemode & Accessoires
HB Müller GmbH
Gewerbegebiet 4
A-6493 Mils bei Imst
Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Retoureneingangsbestätigung (Auflistung der Artikel, die bei uns eingegangen sind). Innerhalb weniger Tage bekommen Sie Ihr Geld auf diesen Wege zurück, wie wir es von Ihnen erhalten haben.
Anmerkung: Sollten Sendungen bei uns Unfrei (sprich Empfänger zahlt Porto) einlangen, werden die unmittelbaren Versandkosten bei der Rückerstattung abgezogen.
Sie möchten gerne einen oder mehrere Artikel umtauschen (zu klein, zu groß, anderes Modell)?
Bitte bestellen Sie den gewünschten Artikel einfach erneut, da es uns systemtechnisch nicht anders möglich ist. Den Betrag der zurückgesendeten Artikel erhalten Sie sofort nach Eintreffen der Ware bei uns wieder retour auf Ihr Bankkonto / Paypal-Konto / Ihre Kreditkarte usw.
Nach Eingang der Retourware erhalten Sie innerhalb von vier Werktagen Ihr Geld so retour, wie wir es von Ihnen ursprünglich erhalten haben!
Ja, darum bitten wir Sie. Schont die Umwelt und spart Kosten!